Suche

Leichte Sprache

aus

Planet Veitsbronn

Kinder- und Jugendbeteiligung on Tour

Was brauchen Jugendliche in Veitsbronn?

Welche Themen sind dir wichtig?

Was würdest du gern ändern??

 

Besprich deine Ideen mit Bürgermeister Kistner:

Wann: 20.10.2023 ab 16:30 Uhr

Wo: Jugendtreff Veitsbronn


weitere Infos unter:

Neuer Link

Veitsbronn

Die letzte Jugendkonferenz in Veitsbronn fand am 2. Dezember 2016 statt.

Jugendkonferenz in Veitsbronn

Die Jugendkonferenz in Veitsbronn hat schon eine lange Tradition. Dieses Jahr fand sie am 2. Dezember mit rund 20 Jugendlichen statt. Der neue Jugendtreff wurde intensiv diskutiert und viele Ideen für die Planung gesammelt. Auch der Bikepark wurde wieder in den Fokus genommen und dabei Regeln und Ausbesserungsmöglichkeiten eruiert. Der Bikepark in Veitsbronn ging vor einigen Jahren als Projekt aus einer Jugendkonferenz hervor und wurde seinerzeit vom Kreisjugendring mit dem Golden Kringel ausgezeichnet.